Seite auswählen

Viele Unternehmen stürzen sich auf das neue hippe AGIL. 
Aber was ist eigentlich agil? – Für Viele scheinbar eine Methode wie Scrum, Design Thinking oder Lean. – Gesagt getan, oft werden vielfach Methoden aus dem agilen Werkzeugkoffer eingeführt und dann…es klappt nicht oder die Ergebnisse sind noch nicht so wie gewünscht?
Fragen über Fragen!
Warum nicht jeder mitzieht, die Methode nicht funktioniert hat?! Ist es so, weil es früher ganz anders war? Oder wir es doch immer schon so gemacht haben, warum nun agil? Wahrscheinlich wäre auch das zu einfach.
 
Das Fazit: Es geht um deine Haltung, die Haltung derer mit denen du arbeitest. Agil ist nämlich viel mehr als ein Werkzeugkoffer, es die Art und Weise unseres Handelns und das fängt bekanntlich beim Mindset an.
 
Dominique Stroh von Gulp möchte mit uns genau darüber sprechen und eine Diskussion anregen

Wann: Donnerstag, 04.07.2019, 18:30 Uhr

Wo: GULP Frankfurt Mainzer Landstr. 199

Anfahrt mit Öffis: vom Hbf mit Linie 11 oder 21 bis Speyerer Str oder ca. 15 Minuten Fußweg

Parkplätze: Es gibt einige Parkplätze in der Umgebung

Anmeldung: Bitte meldet Euch über Eventbrite an

Es freuen sich auf euch
Eileen, Sarah, Ralf, Stephan und Ulf