Liebe #PMFriends,

diesmal veranstalten wir etwas für uns völlig Anderes. Wir möchten Euch am 29.August ab 18:00 Uhr in den Schwimmclub-Niederrad zum gemeinesamen Barbecue einladen!

Es gibt für jeden ein schönes Stück Fleisch, eine leckere Bratwurst und auch ein Stückchen Brot dazu. Dafür müssen wir einen Unkostenbeitrag von 10€ erheben, zu zahlen beim Einlass. Getränke gibt es im Schwimmclub gegen den Einwurf kleiner Münzen natürlich auch.

Wir wollen einen kleinen Ausblick auf die Planungen für #PMFriends geben, die Gespräche vom #PMCampRM aufleben lassen und einfach einen schönen Abend mit Euch am Main geniessen.

Der Grill wird von @enzocalzone
in bewährter Manier betreut, wir alle freuen uns auf Euch und schönes Wetter!

Die Buchung erfolgt wie immer über Eventbrite, bitte gebt uns auch kurzfristig noch Bescheid, falls ihr nicht kommen könnt!

Euer #PMFriends Team
Eileen, Ulf und Ralf

TLDR: #PMFriends 29.08.17 18:00 Schwimmclub Niederrad, Barbecue mit 10€ Unkostenbeitrag

Eventbrite - #PMFriends #PMBarbecue 2017